Finden Sie schnell privater ermittler bei meiner einstellung für Ihr Unternehmen: 57 Ergebnisse

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
Incident Report & IT Forensik

Incident Report & IT Forensik

Incident Reporting und IT Forensic sind kritische Komponenten im Bereich der Cybersecurity. Incident Reporting bezieht sich auf den Prozess der Dokumentation von Sicherheitsvorfällen, während IT Forensic die Untersuchung dieser Vorfälle umfasst, um Ursachen zu identifizieren, Täter zu ermitteln und zukünftige Sicherheitsverletzungen zu verhindern. Incident Reporting und IT Forensic sind wesentliche Dienstleistungen, die Organisationen dabei unterstützen, auf Sicherheitsvorfälle effektiv zu reagieren und aus ihnen zu lernen. Durch eine systematische Herangehensweise können Unternehmen ihre Risiken minimieren und ihre IT-Sicherheit fortlaufend verbessern.
Research für Personalberatungen, Personalberatung, Fachkräfte-Vermittlung

Research für Personalberatungen, Personalberatung, Fachkräfte-Vermittlung

Göttmann Dienstleistungen bietet spezialisierte Services für Personalberatungen an, um deren Effizienz und Erfolg zu steigern. Dazu gehören umfassende Recherchedienste, bei denen potenzielle Kandidaten, Markttrends und Wettbewerbsanalysen untersucht werden. Diese Recherchen sind darauf ausgerichtet, den Beratungen wertvolle Einblicke und relevante Daten zur Verfügung zu stellen, um fundierte Entscheidungen bei der Kandidatensuche und strategischen Personalplanung zu treffen.
COVID-SCHUTZMATERIAL

COVID-SCHUTZMATERIAL

Verkauf von Schaufensterpuppen und Möbeln für Geschäfte beim Mannequins Shopping. Hier finden Sie alle Covid-Schutzausrüstungen. Schutzmasken, OP-Handschuhe, Hygienegel.
STL 1 EX

STL 1 EX

EX-geschützte Stirnleuchte, Zone 0, 1, 2 mit 3 W Power LED, ca. 170 Lumen, 3 x AAA Batterien, superheller 3 W Power LED, 2 Leuchtstufen, einstellbarer Neigungswinkel Artikelnummer: 437022
Front- und Trenngitter

Front- und Trenngitter

Front- und Trenngitter sind unverzichtbare Komponenten für die Sicherheit und Organisation in verschiedenen Umgebungen. Sie bieten eine robuste und langlebige Lösung, um Bereiche zu trennen und zu sichern, sei es in industriellen, kommerziellen oder privaten Anwendungen. Diese Gitter sind ideal für den Einsatz in Lagerhäusern, Fabriken und anderen Einrichtungen, um die Sicherheit und Effizienz zu verbessern. Die Front- und Trenngitter von Carl Rahmede GmbH sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen jedes Projekts gerecht zu werden. Mit ihrer robusten Konstruktion und hohen Qualität sind sie eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige und effektive Lösung für ihre Sicherheits- und Organisationsbedürfnisse suchen.
CNC-Frästeile

CNC-Frästeile

Wir fertigen hochwertige technische Kunststoffteile aus allen verfügbaren Thermoplasten wie z. B. PE, PA 6, POM, PET, PEEK, PVDF, PC, PMMA, ABS, PTFE, PVC, PETG etc. mit Markennamen wie z. B. Makrolon®* und Plexiglas®. *der Markenname “Makrolon®” wird durch den Markennamen “Exolon®” ersetzt. Branchen: • Baumaschinen • Verpackungsmaschinen • Optische Geräte • Laborgeräte • Elektroindustrie • Fahrzeugbau • Windenergie • Medizinische Geräte • Analysegeräte • Kommunalfahrzeuge • Lebensmittelindustrie • Lebensmittelverarbeitungsindustrie • Verpackungsmaschinenhersteller Maschinenpark: Ihre Daten werden in unsere CAD/CAM-Systeme übernommen und dort in perfekte Fertigungsprogramme bis 5-Achs simultan umgesetzt. Wir fertigen aus Fräsmaschinen der Marke Haas und Micron in folgenden Teilabmessungen: • 3-Achsbearbeitung max. 1524 x 660 x 635 mm • 5-Achsbearbeitung max. 762 x 508 x 508 mm • 3-Achs Portalfräsbearbeitung 4500 x 2000 mm
Anchor-Einnietmuttern und Einpressmuttern

Anchor-Einnietmuttern und Einpressmuttern

Die Angebotspalette unserer Standard-Blechbefestigungen resultiert aus unserer langjährigen Erfahrung mit der Metallbranche. Aufgrund der breitgefächerten Palette kann der Kunde das passende Befestigungselement gemäss seinen Material- und Einsatzanforderungen wählen. Die meisten unsere Blechbefestigungen sind aus Stahl und Edelstahl, wir können aber auch nach Kundenwunsch in anderen Materialien wie z.B Aluminium anbieten.
veriso Schaumglasschotter

veriso Schaumglasschotter

HOCHWERTIGE TECHNOLOGIE FÜR MEHR INNOVATION IN DER BAUWIRTSCHAFT WEIL UNSER BLICK DER ZUKUNFT GEHÖRT Veriso GmbH & Co. KG produziert hochwertige Baustoffmaterialien, die vorwiegend aus Altglas gewonnen werden. Wir bieten unseren Kunden ökologisch sinnvolle Baustoffe, die die Anforderungen an ein solides Fundament mit besten Materialeigenschaften erfüllen. Mit unseren 3 Standorten in Deutschland zählen wir zu Deutschlands führenden Produzenten und Anbietern im Bereich Schaumglasschotter. VERISO SCHAUMGLASSCHOTTER Bei veriso Schaumglas handelt es sich um einen Baustoff für Bodenaufbauten, der Energie spart, leicht und lastabtragend ist, wärmedämmende Eigenschaften besitzt und zu einem behaglichen Raumklima beiträgt. Er ist zudem umweltverträglich und preiswert. Seine Materialeigenschaften schaffen ein solides Fundament bei Bodenaufbauten. Eine weitere nützliche Eigenschaft ist die Drainagefunktion der kapillarbrechenden Schicht. Als leichter lastabtragender Dämmstoff überzeugt seine wärmedämmende Eigenschaft als Außendämmung gegen das Erdreich. Der einfache und wärmebrückenfreie Bodenaufbau ist mit veriso Schaumglas ein einfaches Unterfangen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder Angebote!
OPHARDT berührungsloser Tischspender für Desinfektionsmittel, 500 ml

OPHARDT berührungsloser Tischspender für Desinfektionsmittel, 500 ml

Produktinformationen "OPHARDT berührungsloser Tischspender für Desinfektionsmittel, 500 ml" RX 5 T (1,5 ml Dosierung), für Desinfektionsmittel, Alcogel, Seifen und fließfähige Lotionen, 500 ml, weißes Kunststoffgehäuse, austauschbare Kunststoffpumpe, Dosiermenge 1,5 ml/Hub, einstellbare Hubanzahl (1-3 Hübe), inkl. HDPE-Leerflasche und 4 C Zellen Batterien
Service-Reparatur

Service-Reparatur

Auch wenn unsere Geräte für eine lange Lebensdauer ausgelegt und gefertigt sind, kann es immer einmal zu einem Defekt oder einer Funktionsstörung kommen. Sollten Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, so wenden Sie sich bitte telefonisch oder in schriftlicher Form an den Leiter unserer Abteilung Service und Reparatur, Herrn Edmund Fischer. Edmund Fischer Tel: +49 7082 7915 23 Mail: e.fischer@walter-ultraschall.de Sollte die Funktion auch nach telefonischem Support nicht wieder gegeben sein, können unsere Geräte und Komponenten durch den modularen Aufbau dennoch schnell wieder instand gesetzt werden. Hierzu senden Sie bitte das defekte Gerät zusammen mit dem hier als Download erhältlichen Rücksendeformular an: Martin Walter Ultraschalltechnik AG - Service - Hardtstr. 13 75334 Straubenhardt Hinweis: Bitte bringen Sie den "Begleitschein Rücksendung Reparatur / RMA" gut sichtbar an der Verpackung an. Sollte der Rücksendung keine entsprechende Bescheinigung beiliegen, kann leider keine Bearbeitung in unserem Haus erfolgen. Sendungen, die unfrei an uns gesandt werden, können wir nicht annehmen. Diese gehen zu Lasten des Versenders zurück. Rücksendung defekter Geräte und Zubehör nur frei Verwendungsstelle. Wir danken für Ihr Verständnis.
SANA Garderoberschrank 1/2-türig - Typ GM2

SANA Garderoberschrank 1/2-türig - Typ GM2

Trockenraum Garderobenschränke. Stauraum auf 2 Etagen für mehrere Nutzer bietet der Garderobenschrank mit zwei Türen übereinander. Wahlweise auf Füssen, Sitzbank oder auf Sockel lieferbar. INNENAUSSTATTUNG: Je ein drehbarer Dreifachhaken. ABMESSUNGEN: Schrankhöhe: 1850 mm + Sockelhöhe: 150 mm Gesamthöhe 2000 mm Schranktiefe 500 mm Schrankbreite pro Schranksäule ca. 300 mm (Achsmaß) Ausführung mit untergebauter Sitzbank: Schrankhöhe: 1540 mm + Sitzbankhöhe 445 mm Sitzbanktiefe 300 mm
Konturenschnitte aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Konturenschnitte aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Konturenschnitte aus EPS/Styropor®/Airpop® in Form von U-Profilen, Winkelprofilen, Rohrschalen, Bohrschablonen, Zylinder, Ronden, Buchstaben, Zahlen, Kantenschutzprofile etc. nach individuellem Wunsch Unsere Konturenschnitte aus expandiertem Polystyrol / EPS (Styropor®/Airpop®) werden nach Ihren Maßen aus vorgefertigten Blöcken thermisch geschnitten oder gefräst. Gerne fertigen wir nach Ihrer Zeichnung das gewünschte Profil wie z.B. Kantenschutzleiste, Kantenschutzwinkel, Kantenschoner, Kantenschutzprofil, Aufsteckschuh, Keil, Ronde, Rohrschale (z.B. zur Fixierung von Folienrollen auf EURO-Paletten), Kammleiste, Kamm oder T-Profil. Bei diesem Herstellungsverfahren sind keine Werkzeuge erforderlich. Somit fallen keine Werkzeugkosten für Sie an. Auf unserer Internetseite können Sie sich über die Produktionsverfahren mit Hilfe eines kleinen Videoclips informieren (Link: http://www.huckschlag.de/zuschnitte.htm).
Schnelldienst

Schnelldienst

Unser 24-Stunden-Schnelldienst ist die ideale Lösung, wenn es schnell gehen muss. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Prototypen und Musterlackierungen innerhalb kürzester Zeit zu realisieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernstem Equipment garantieren wir höchste Qualität und Prozesssicherheit, auch bei dringenden Projekten.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Montageunterstützung von technischem Personal Durch unsere langjährige Erfahrungen im Sektor Industriemontagen und Logistik finden Sie bei uns das ideale Personal für Ihre Anforderungen. Im Vergleich zu Festeinstellungen ergeben sich für die Unternehmen bei der Arbeitnehmerüberlassung zahlreiche betriebswirtschaftliche Vorteile – etwa bei der Personalplanung, den Personalkosten sowie der Personalauswahl. 1. Überschaubare Personalkosten Die Personalkosten sind durch Zeitarbeit zum einen sehr gut kalkulierbar, zum anderen in der Regel geringer als bei Festeinstellungen. Sowohl Lohnnebenkosten als auch Ausfallkosten durch Krankheit oder Urlaub tragen wir. Sollten Sie Betriebsferien machen, muss der Zeitarbeitnehmer ebenfalls nicht weiter bezahlt werden. Kosten entstehen nur für die Arbeit, die tatsächlich verrichtet wird. 2. Volle Flexibilität durch befristete Leihverträge Seit dem 1. April 2017 gilt das neue Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, das Missbrauch bei der Zeitarbeit vorbeugen soll. Das Gesetz sieht eine grundsätzliche Höchstverleihdauer von 18 Monaten vor. Bereits nach neun Monaten sollen Leiharbeiter den gleichen Lohn wie die Stammbeschäftigten erhalten – Ausnahmen sind allerdings möglich. 2016 waren knapp eine Million Menschen in Deutschland über Zeitarbeit beschäftigt. Neben den Kosten ist dies der wohl wichtigste Vorteil für Unternehmen, die sich für Zeitarbeiter entscheiden. Wenn ein zeitlich befristetes Projekt viele Arbeitskräfte bindet, kann an anderer Stelle ein Personalengpass entstehen. Zeitarbeit macht es in diesen Fällen möglich, auf neue Festanstellungen zu verzichten. Auch bei unerwartet hoher Krankheitsquote oder Urlaubsspitzen kann durch die flexible Arbeitnehmerüberlassung Abhilfe geschaffen werden. 3. Präzise Vorauswahl auf die Kundenbedarfe Oft heißt es, Zeitarbeitnehmer seien schlechter ausgebildet als fest angestellte Mitarbeiter, hätten keine zum Unternehmen passende Ausbildung und verfügten nur über wenig Berufserfahrung. Wir treffen eine präzise Auswahl auf den aktuellen Stand der fachlichen Qualifikation. 4. Wenig Aufwand bei der Mitarbeitersuche Die kosten- und zeitintensive Suche nach qualifizierten Mitarbeitern wird durch uns auf ein Minimum reduziert. Nach dem Auftrag durch das Unternehmen übernehmen professionelle Personaldienstleister eine genaue Vorauswahl. Stellenanzeigen schalten, aufwendige Vorstellungsgespräche und Assessment-Center fallen weg. 5. Großer Pool an Bewerbern Wir verfügen über einen technischen Mitarbeiter-Pool mit den unterschiedlichsten Qualifikationen aus vielen verschiedenen Berufsgruppen. Elektroniker, Industriemechaniker, Maschinenschlosser, Schweißer, Programmierer. Damit lassen sich die meisten Personallücken bedarfsgerecht schließen. Auch kleinere Unternehmen können durch den Einsatz von Zeitarbeit kurzfristig größere Aufträge annehmen.
Personal-Vermittlung für IT-Fach- und Führungskräfte

Personal-Vermittlung für IT-Fach- und Führungskräfte

Prosper Consulting, mit Sitz in Frankfurt am Main, ist Ihr Partner für den digitalen Wandel und die Optimierung von Unternehmensprozessen. Als Young Consultancy beim Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen (BDU) seit 2021 stehen wir für individuelle Lösungen im gesamten DACH-Gebiet. Unsere erfahrene Geschäftsleitung vermittelt passende IT-Fach- und Führungskräfte für Businessanalyse, QA, Softwareentwicklung und Projektmanagement. Profitieren Sie von unserem Netzwerk aus zufriedenen Kunden und IT-Experten in ganz Europa. Mit uns sparen Sie Zeit, da wir kurzfristig verfügbare Kandidaten finden. Unsere Dienstleistungen bieten wir bundesweit, in der Schweiz, in Österreich und europaweit an, sowohl vor Ort als auch remote. Wir unterstützen Unternehmen verschiedenster Branchen, von Softwarehäusern und Finanzinstituten bis hin zu Energie- und Reiseunternehmen sowie öffentlichen Institutionen, bei der Projektsuche und Mitarbeitersuche. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und stellen Sie Ihre B2B-Anfragen über unser Kontaktformular.
Sicherheitsbeauftragter Schulung

Sicherheitsbeauftragter Schulung

Der Sicherheitsbeauftragte ist häufig erster Ansprechpartner in allen Themen des Arbeitsschutzes für die Mitarbeiter und unterstützt hiermit den Unternehmer und die Führungskräfte. Welche Voraussetzungen sollte ein Sicherheitsbeauftragter mitbringen? Akzeptanz bei seinen Kollegen Sozialkompetenz und eine gute Beobachtungsgabe Fingerspitzengefühl und Überzeugungsvermögen engagiert, teamfähig und kontaktfreudig langjährige Berufserfahrung Fachkunde in seinem Zuständigkeitsbereich Stärken und Schwächen in seinem Bereich kennen gutes technisches Verständnis Haftet der Sicherheitsbeauftragte im Falle eines Unfalls? Sicherheitsbeauftragte sind vom Gesetzgeber und den Berufsgenossenschaften vorgesehen den Unternehmer zu beraten und zu unterstützen, Arbeitsunfälle zu verhindern und Berufskrankheiten zu vermeiden. Hierbei handelt es sich um ein Ehrenamt. In seiner Funktion trägt der Sicherheitsbeauftragte grundsätzlich keine zivil- oder strafrechtliche Verantwortung. Rechtliche Grundlage DGUV Vorschrift 1 DGUV Regel 100-001
BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

Der Markt in der Branche von Sicherheitsdiensten und Wachdiensten ist hart umkämpft. Umso wichtiger sind bereits kleine Details, wie etwa eine gute Erreichbarkeit am Telefon. Mit unserem Telefonservice und Büroservice für Sicherheits- und Wachdienste verschaffen Sie sich einen enormen Wettbewerbsvorteil. Unser Telefonservice nimmt alle eingehenden Anrufe für Sie an. Somit verfügt Ihr Wachdienst über eine durchgehende Erreichbarkeit. Kunden können sich so jederzeit bei Ihnen melden und sind zufriedener. Ihre Firma wird so wahrscheinlicher weiterempfohlen und Sie sichern sich mehr Aufträge. Auch potenzielle Neukunden haben von nun an immer einen direkten Gesprächspartner und hinterlassen keine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Viele Kunden möchten vermutlich gar nicht auf einen Anrufbeantworter sprechen und versuchen es einfach bei der nächsten Firma. Mit unserem Telefondienst werden Anrufe von nun an immer direkt beantwortet.
Unterweisungen & Schulungen im Rahmen der Arbeitssicherheit

Unterweisungen & Schulungen im Rahmen der Arbeitssicherheit

Ein weiteres wichtiges Element der Arbeitssicherheit, ist die Unterweisung und Schulung von Mitarbeitern. Mit Unterweisungen informieren und qualifizieren Sie Ihre Beschäftigten, sich in Ihrem Betrieb sicher und gesundheitsförderlich zu verhalten. Betrachten Sie daher die Unterweisung nicht nur als gesetzliche Pflicht, sondern auch als Chance, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den betrieblichen Arbeitsschutz mit einzubinden. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung und der Durchführung von Unterweisungen. Hier ein kleiner Auszug aus den möglichen Unterweisungen.: Bildschirmarbeit, Büroarbeitsplatz, Brandschutz, Heben und Tragen, Leitern und Tritte, Persönliche Schutzausrüstung, Erstunterweisung für neue Mitarbeiter, Führungskräfte-Schulung, jährliche Sicherheitsunterweisung, Branchenspezifische Unterweisungen.
KARRIEREBERATUNG

KARRIEREBERATUNG

Bei beruflichen Veränderungswünschen können Karriereberater zum wichtigen Ratgeber und Unterstützer auf Augenhöhe werden: Gemeinsam mit Ihnen arbeite ich Ihre Motivationen, Ressourcen und vor allem bisherige Erfolge und Performances heraus. Als Karriereberaterin identifiziere ich dabei Ihre erfolgskritischen Positionspotentiale und entwickele gemeinsam mit Ihnen Perspektiven und Optionen für Ihre berufliche Zukunft. Das geht von Personalbranding über Begleitung bei beruflichen Wechseln bis hin zur Königsklasse, dem inversen Headhunting. Meine Basis als Karriereberaterin: das LUXXprofile Das LUXXprofile ist ein hocheffizientes, wissenschaftlich fundiertes Instrument der Persönlichkeitsanalyse, das genau zeigt, was uns antreibt und möglicherweise auch hemmt. Deshalb ist es eine wertvolle Basis für eine erfolgreiche Karriereberatung. Es ermöglicht nicht nur, sich selbst besser zu verstehen, sondern auch nachzuvollziehen, warum andere Menschen anders ticken. Das hilft Beziehungen besser zu gestalten, Mitarbeiter effektiver einzusetzen und die eigenen Karriereziele klarer zu fokussieren: Welche Karrierezukunft passt zu Ihnen, bei welchen unternehmerischen Rahmenbedingungen kommen Sie voll zur Entfaltung? Lesen Sie mehr über dieses effektive Instrument der Persönlichkeitsanalyse: LUXXprofile Beratung Personal Branding: Den eigenen Markenkernwert kennen und kommunizieren Inverses Headhunting: Den verdeckten Arbeitsmarkt im Bewerbungsprozess effektiv nutzen Outplacement: Handfestes Aktivitätenmanagement im Bewerbungsprozess Treuhand Search für Executives: Den eigenen Marktwert testen – anonym und sicher Sparringspartner für Executives und Manager: Ihr Gesprächspartner auf Augenhöhe Social Sabbatical Outplacement: Eine Chance für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung Sind Sie interessiert? Dann rufen Sie mich gerne an – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und ein informatives Gespräch!
NOWOLIN® Extra Plus 50, Universaltücher, Textilart, feine Lochstruktur, weiß, 70%Viskose,30%Polyester, ca.34 x 38cm,1.200 Tücher

NOWOLIN® Extra Plus 50, Universaltücher, Textilart, feine Lochstruktur, weiß, 70%Viskose,30%Polyester, ca.34 x 38cm,1.200 Tücher

saugstarke Polier/Labor/Reinigungstücher | weiß | Lochstruktur | 34x38 cm | reißfest | 70% Viskose-30% Polyester | 50g/m² | Textilcharakter durch die feine Lochstruktur hohe Feuchtigkeitsaufnahme ✓ fusselarm ✓ Viskose/Polyestermischung ✓ 50 Gramm/m2 ✓ Tuchmaß 34x38 cm ✓ einsetzbar in ==> Hotel-und Gastgewerbe ✓ Industrie ✓ Handwerk ✓ Gebäudereinigung ✓ Labor ✓ Medizintechnik ✓ Lieferumfang: 24 Päckchen a 50 Tücher = 1200 Tücher im Karton Brod-Artikelnummer: 30981
Sicherheitsfachkräfte

Sicherheitsfachkräfte

Wir unterstützen Sie als Sicherheitsfachkraft zuverlässig und kompetent in allen Fragen der Arbeitssicherheit, damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Jedes Unternehmen, egal welche Branche und Größe, ist verpflichtet eine Sicherheitsfachkraft (SFK) bzw. einen Arbeitsmediziner einzusetzen. Unternehmen bis 50 MitarbeiterInnen werden von der AUVA kostenlos betreut. Ist dem Unternehmer aber die Betreuung durch die AUVA zu wenig, eventuell bei besonderen Gefahren am Arbeitsplatz (Baustellen, Produktionsbetriebe, usw.) bedient er sich auch als KMU <50 MitarbeiterInnen einer externen SFK zur Betreuung seines Unternehmens. Was sind die Aufgaben einer Sicherheitsfachkraft? Unterstützung und Beratung der Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Sicherheitsvertrauenspersonen und Belegschaftsorgane auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit und der menschengerechten Arbeitsgestaltung. Heranziehung durch den Arbeitgeber bei allen Fragen der Arbeitssicherheit: -> Planung von Arbeitsstätten -> Beschaffung oder Änderung von Arbeitsmitteln -> Einführung oder Änderung von Arbeitsverfahren -> Einführung von Arbeitsstoffen -> Erprobung und Auswahl von persönlichen Schutzausrüstungen -> Gestaltung der Arbeitsplätze und des Arbeitsablaufes -> Organisation des Brandschutzes und von Maßnahmen zur Evakuierung -> Ermittlung und Beurteilung der Gefahren -> Festlegung von Maßnahmen zur Gefahrenverhütung -> Organisation der Unterweisung und bei der Erstellung von Betriebsanweisungen -> Genehmigungsverfahren Die erfahrenen Sicherheitsfachkräfte der Übleis Sicherheitstechnik GmbH übernehmen für Ihr Unternehmen die sicherheitstechnische Betreuung und beraten Ihr Unternehmen, Ihre ArbeitnehmerInnen und Sicherheitsvertrauenspersonen in allen Fragen zum Thema Arbeitssicherheit und menschengerechter Arbeitsplatzgestaltung.
Erste-Hilfe-Station CEDERROTH

Erste-Hilfe-Station CEDERROTH

Erste-Hilfe-Station, komplett mit praktischer Anleitung für Erste-Hilfe-Massnahmen, Grösse ca. 29 × 56 ×12 cm, komplett mit einem «Schlüssel» zur Entriegelung der nachfolgend aufgeführten Etuis und Pa Erste-Hilfe-Station CEDERROTH Erste-Hilfe-Station, komplett mit praktischer Anleitung für Erste-Hilfe-Massnahmen, Grösse ca. 29 × 56 ×12 cm, komplett mit einem «Schlüssel» zur Entriegelung der nachfolgend aufgeführten Etuis und Packungen. Inhalt: -1 Heftpflasterdispenser mit 2 Einsatzpackungen, -1 Dispenser mit 20 Wundreinigungstüchlein 11 × 12 cm, -2 Augen- und Wundreinigungssprays 150 ml, -1 Schutzpackung mit 1 Beatmungsmaske, -4 Vinyl-Einweghandschuhen und 2 Wundreinigungstüchlein, -2 Universalverbandsets mit je 1 Spezialpad 14 × 23 cm und 2 elastischen Binden 10 cm × 3 m, -3 Miniverbandsets mit je 1 Spezialpad 8 × 12 cm und 1 elastischen Binde 6 cm × 3 m, -1 Burn Gel Dressing mit 2 Kompressen, -Anleitung für die Erste Hilfe und Felder zum Eintragen wichtiger Telefonnummern für den Ernstfall. CEDERROTH: Erste-Hilfe-Station
Absturzsicherung: Sicherheitsset GRIP12 (PSAgA)

Absturzsicherung: Sicherheitsset GRIP12 (PSAgA)

Sicherheitsset Grip 12 für Arbeiten unter Absturzgefahr, bei denen ein grösserer Bewegungsradius erforderlich ist. Ideal für Dachdecker, Zimmerer, Hochbauer usw. Das Set Grip 12 Neu wird für Arbeiten unter Absturzgefahr verwendet, bei denen ein grösserer Bewegungsradius erforderlich ist. Es kann aus als Rückhaltesystem bei horizontaler Anwendung verwendet werden. Durch das Auffanggerät GRIP 12 und dem Auffanggurt ERGO CLICK ermöglicht es sehr grossen Komfort. Es wird im Bau- und Baunebengewerbe für Dachdecker, Zimmerer, Hochbauer usw. verwendet. Max. Nennlast 130kg. Variante: Auch im Blechkoffer erhältlich. Gewicht: 3.15 kg
Strahlhelm Nova 2000

Strahlhelm Nova 2000

Der Strahlhelm Nova 2000 sorgt für Sicherheit beim Strahlen. Mit auswechselbarem Körperschutz in unterschiedlichen Versionen. Der Strahlhelm ist bequem zu tragen, zuverlässig und sicher. Hohe Schlagfestigkeit der Sichtscheiben nach ANSI Z87.1 und den europäischen Sicherheitsstandards. Abdichtung gegen Staub und Strahlmittelbruch Einstellung der Innentemperatur über eine entsprechende Steuervorrichtung möglich. Zusätzlicher Schutz des Kopfes durch eine Polystyrol-Kuppel auf der Innenseite des Helms. Beläge komplett abnehmbar, leicht zu reinigen und schnell auszutauschen. Innere Nylon- oder Lederjacke bildet eine Barriere gegen Luftschadstoffe und Staub. Gürtelkonstruktion ist so gewählt, dass kein Zug durch den Strahlschlauch auf den Helm ausgeübt wird.
Schnelltest Anbio Antigentest Lolli Test / Profi-Test

Schnelltest Anbio Antigentest Lolli Test / Profi-Test

zugelassener Test zur Rachen,- Nasen,-oder Speichelprobe. Dieser Test hat eine 99,27 % Sensitivität - 100 % Spezifität (Collodial Gold), VE 20 Stück Der Antigen-Profi-Test Schnelltest Anbio Antigentest / Lolli Test VE: 20 Stück 99,27 % Sensitivität - 100 % Spezifität (Collodial Gold) auch als Lolli Test für Schulen, Kitas und Kindergarten geeignet beim PEI Paul Ehrlich Institut zugelassen für die gewerbliche Anmeldung qualitativer Nachweis per Nasentupfer, Rachenabstrich oder Speichel BfArM-AT-Nr.: AT195/21 Dieser Schnelltest Anbio Antigentest ist ideal für die Anwendung in Ihrem Unternehmen. Jetzt Testangebots-Pflicht mit dem Schnelltest Anbio Antigentest erfüllen und Unternehmensabläufe sichern! Auch als Lolli Test ist dieser Anbio Antigentest hervorragend geeignet, insbesondere für Schule, Kita oder Kindergarten.
Steriles Schutzset aus Tyvek

Steriles Schutzset aus Tyvek

Tyvek Set bestehend aus Overall mit Kragen, Kapuze mit integriertem 4-lagigen Mundschutz und Stiefelschutz, sterilisiert und Setweise in Medipeeltüte
UNIGLOVES Profi Schutzkittel aus LDPE gem. 93/42 EEC sind zum Schutz vor Flüssigkeiten und Schmutz perfekt geeignet.

UNIGLOVES Profi Schutzkittel aus LDPE gem. 93/42 EEC sind zum Schutz vor Flüssigkeiten und Schmutz perfekt geeignet.

PE-Schutzkittel zum Schutz vor Infektionen, unsteril UNIGLOVES Profi Schutzkittel aus LDPE gem. 93/42 EEC sind zum Schutz vor Flüssigkeiten und Schmutz perfekt geeignet. KURZBESCHREIBUNG: - UNIGLOVES Profi Schutzkittel aus LDPE gem. 93/42 EEC - Pflegebereich, Krankenhaus, Lebensmittel, Industrie, etc. - Geruchsneutral - Wasserfest durch PE-Beschichtung - Dehnbar und reißfest - Gehämmert, ungeblockt - Latexfrei - unsteril - Länge: 140 cm - Breite: 80 cm - Material: LDPE (Polyethylen) - Stärke: 0,02 mm - Qualitätssicherung gem.93/42 EEC - Farbe: transparent/weiß Pflegebereich, Krankenhaus, Lebensmittel, Industrie, etc.: ja Geruchsneutral: ja Wasserfest durch PE-Beschichtung: ja Dehnbar und reißfest: ja Gehämmert, ungeblockt: ja Latexfrei: ja unsteril: ja Länge: 140 cm: ja Breite: 80 cm: ja Material: LDPE (Polyethylen): ja Stärke: 0,02 mm: ja Qualitätssicherung gem.93/42 EEC: ja Farbe: transparent/weiß: ja
Schutzausrüstung

Schutzausrüstung

Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Awotex bietet Ihnen ein breites Sortiment an hochwertiger Schutzausrüstung, um Sie bei Ihrer Arbeit optimal zu schützen. Unsere Produkte erfüllen höchste Sicherheitsstandards und sind aus robusten Materialien gefertigt, die für einen zuverlässigen Schutz sorgen. Unsere Produktpalette umfasst unter anderem: Augenschutz: Schutzbrillen, die Ihre Augen vor Staub, Splittern und Funken schützen. Gehörschutz: Gehörschutzstöpsel und Kapselgehörschützer, die Ihr Gehör vor Lärm schützen. Handschuhe: Arbeitshandschuhe aus Leder, Baumwolle oder Nitril, die Ihre Hände vor Schmutz, Chemikalien und Verletzungen schützen. Feuerlöscher: Feuerlöscher in verschiedenen Größen und Löschklassen, um Brände schnell und effektiv zu bekämpfen. Einwegoverall: Einwegoveralls aus Tyvek oder Papier, die Sie vor Schmutz, Staub und Chemikalien schützen. Vorteile von Awotex Schutzausrüstung: Hohe Qualität: Unsere Schutzausrüstung ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Zuverlässiger Schutz: Unsere Produkte bieten Ihnen einen zuverlässigen Schutz vor Gefahren am Arbeitsplatz. Tragekomfort: Unsere Schutzausrüstung ist bequem zu tragen und bietet Ihnen optimale Bewegungsfreiheit. Vielseitiges Sortiment: Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an Schutzausrüstung für die unterschiedlichsten Anforderungen. Wettbewerbsfähige Preise: Wir bieten Ihnen unsere Schutzausrüstung zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Awotex Schutzausrüstung – Ihre Sicherheit ist unsere Priorität!
EFFEFF Türöffner 118 E, DIN links/rechts

EFFEFF Türöffner 118 E, DIN links/rechts

• Mit Entriegelung • Radiusfalle FaFix 3 mm verstellbar • Universalspannung • Anschluss klemm- und steckbar • Kompatibel mit gängigen Einsteckschlössern • 10 - 24 V AC/DC • Arbeitsstrom • Ohne Schließblech • Befestigungsabstand 52,5 mm